veganer Soli-Brunch am Samstag 11-14 Uhr

Am kommenden Samstag (18.3.) treffen wir uns wieder mit allen Nutzer_innen und Interessierten des Umsonstladen zu einem
veganen Soli-Brunch.
Jede_r steuert dazu bei, was er_sie will, und alle sind eingeladen mit zu brunchen, von 11-14 Uhr, mit Öffnungszeit des Ladens.

Diese regelmäßige Veranstaltung ist auch Teil unserer Spendenwerbung, die wir vorallem für die Miete benötigen.

Am Di. 21.3. um 20 Uhr halten wir unser nächstes Plenum, zu dem wir auch nochmal neu interessierte Leute einladen möchten!
Wenn Du Lust hast, einen Nachbarschaftstreffpunkt mit zu gestalten, einen offenen Raum für gesellschaftskritische Information und Diskussion, in dem zugleich mit praktischen Initiativen, „alles für alle“ nutzbar gemacht werden soll, zuerst Kleidung, Haushaltsgegenstände, Bücher, dann Lebensmittel und was uns noch so einfällt, bist Du bei uns richtig!