Umzug: Ølhafen

Die Wagencrew Ølhafen hat die brachliegende Fläche beim Neustadtsgüterbahnhof neben der alten Unruh-Spedition in der Senator-Apelt-Straße mit Bauwagen und Wohn-LKWs besetzt. Nun bittet sie alle Freund*nnen von wiederbelebten Lebensräumen sie gegen Räumungsaufforderungen zu unterstützen. Kommt vorbei!

5 Wochen lang standen die Wagen auf dem ehemaligen Toys‘R'Us-Gelände an der Neuenlander Straße, wo ein Mini-Skatepark aufgebaut wurde und mehrere Küfas (Küche für Alle) und Konzerte stattfanden. Nun wurde die Nutzung der Fläche nicht länger geduldet, da dort erste Baumaßnahmen für den geplanten Bau der A281 beginnen sollen.
Auf der nun belebten Brache neben der ehemaligen Unruh-Spedition ist ein buntes Programm geplant. Siehe auf ihrem No-Blog:
https://wagencrewoelhafen.noblogs.org